Telefon

+43 (0)3152/8666-0

News

Neue kaufmännische Leitung im Fahrzeugzentrum

Am Foto zu sehen v.l.n.r.: Ing. Gerhard Winkler (Prokurist), Herbert Winkler (Geschäftsführer), Jutta Köhldorfer (Prokuristin) und Tamara Heinz (kaufmännische Leitung)

Verstärkung im Führungsteam im Fahrzeugzentrum

In den letzten Jahren und Jahrzehnten hat sich aus dem Autohaus Uitz das erste Fahrzeugzentrum der Südost-Steiermark mit den Marken „Autohaus Uitz – Die Serviceprofis“ sowie „Goliath – Die Nutzfahrzeugspezialisten“ entwickelt. Das stetige Wachstum des Unternehmens erfordert auch Wachstum im Management und so wurde die langjährige Uitz-Mitarbeiterin Tamara Heinz mit der Stelle der kaufmännischen Leitung im Autohaus Uitz betraut. Die gebürtige Südsteirerin sammelte bereits fundierte Erfahrungen im Controlling und war auch schon vor ihrer Zeit im Autohaus Uitz in der Automobilbranche tätig. Die Hauptagenden von Tamara Heinz werden vor allem im operativen Tagesgeschäft liegen, aus dem sich Ing. Gerhard Winkler weitestgehend zurückziehen wird, um sich voll und ganz auf die mittel- und langfristige Unternehmensentwicklung sowie die strategische Ausrichtung des Unternehmens konzentrieren zu können. „Ich freue mich sehr, dass wir mit Fr. Heinz eine kompetente, erfahrene sowie bereits langjährig für uns tätige kaufmännische Leitung gefunden haben. Meine Geschwister und ich sind uns sicher, dass Fr. Heinz stets im Sinne des Familienunternehmens handeln wird und mich optimal im operativen Tagesgeschäft entlasten wird.“, meint Ing. Gerhard Winkler.

Im heurigen Jahr stehen einige Highlights im Autohaus Uitz bevor. Zum einen feiert das Unternehmen sein 70-jähriges Bestehen, das mit einem großen Event im Herbst gebührend gefeiert wird und zum anderen findet am 6. und 7. April die bereits traditionelle Uitz Autoschau mit allen neuen Modellen der Marken Mercedes-Benz und Ford, sowie Gebrauchtwagen aller Marken und vielen tollen Aktionen statt.

Fr. Heinz gibt einen kleinen Ausblick auf das kommende Jahr: „Ich freue mich auf meine neue spannende Aufgabe im Autohaus Uitz und werde aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Autohaus Uitz von Anfang an voll loslegen können. Das Hauptaugenmerk liegt im heurigen Jahr sicherlich auf den großen Events, der Installierung einer Zulassungsstelle im Autohaus, der weiteren Vergrößerung der Belegschaft sowie auf weitere Investitionen in die Infrastruktur des Autohauses.“

 


Tamara Heinz

Geboren in Leutschach an der Weinstraße – zukünftige Kirchbergerin
Wochenends mit 1 PS rund um Auersbach unterwegs – begeisterter Pferdenarr, Photographie, Reisen

Nach oben