Telefon
+43 (0)3152/8666-0

News

GOLIATH – Das erste Nutzfahrzeug-Zentrum der Südoststeiermark

Im Jahr 2008 entschied Ing. Gerhard Winkler am Rande von Feldbach das Fahrzeugzentrum zu errichten. Dieses Zentrum wurde bisher schwerpunktmäßig vom Autohaus Uitz mit den Marken Mercedes-Benz und Ford bespielt. Im Fahrzeugzentrum entwickelte sich aber auch das neue Nutzfahrzeug-Zentrum GOLIATH unter der Leitung von Ing. Werner Krenosz, der bereits seit seiner Lehrzeit im Jahr 1993 im Betrieb arbeitet. Ing. Werner Krenosz ist außerdem bereits seit 15 Jahren KFZ-Techniker Meister, leitet ein Team mit fünf weiteren Meistern und bildet gemeinsam mit seinem Team laufend neue Fachkräfte für die Zukunft aus. „Bei GOLIATH, dem ersten Nutzfahrzeug-Zentrum der Südoststeiermark, werden seit jeher LKWs und Busse aller Marken nach den strengsten gesetzlichen Vorgaben serviciert und repariert. Langjährige Stammkunden schätzen bei uns vor allem die langen, kundenfreundlichen Öffnungszeiten sowie den 24 Stunden Pannendienst.“, erklärt Ing. Werner Krenosz.

Die offizielle Präsentation der Marke GOLIATH findet am 24. März 2018 im Rahmen der Uitz-Autoschau statt.

Nach oben